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Maschinenbau, Robotik

Maschinenbau, Robotik

Entdecken Sie die Welt des Maschinenbaus und der Robotik bei F.EE. Unsere Automatisierungslösungen bieten innovative Technologien für die Industrie. Von Robotergreifern bis zu automatischen Stapel- und Klinkensäulensystemen - wir liefern maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen.
Micropartner - Handhabungs-Manipulatoren mit Gelenkarmen

Micropartner - Handhabungs-Manipulatoren mit Gelenkarmen

Der Micropartner MI wird aufgrund seiner kompakten Bauweise und wegen seiner Handlichkeit und Leichtigkeit besonders geschätzt. HANDHABUNGS-MANIPULATOR MICROPARTNER MIT GELENKARMEN Der Micropartner MI wird aufgrund seiner kompakten Bauweise und wegen seiner Handlichkeit und Leichtigkeit besonders geschätzt. Mit Applikationen verschiedener Aufnahmevorrichtungen, ermöglicht der Manipulator das “schwerelose“ Umsetzen, Drehen und Schwenken mittelschwerer Produkte im gesamten Arbeitsbereich. Damit kann der Arbeiter schnell, mühelos und präzise – in ergonomischer Position und mit der größtmöglichen Sicherheit – arbeiten. Max. Tragkraft. 125 Kg Max. Arbeitsradius: 2800 mm Max. Hubgeschwindigkeit: 0,5 Meter/Sekunde Vertikaler Hub: 1400 mm
Digitalisierung

Digitalisierung

Als innovativer und flexibler Automatisierer setzen wir das Thema Industrie 4.0 konsequent um. Wir ergänzen und erweitern damit den Digitalisierungsgrad Ihres Unternehmens. Digitalisierung heißt u. a. für uns: -Prozessdaten tracen - Intelligente Werkzeuge - Monitoring - Predictive maintenance - Workflow management
Marketing Komplettdienstleister

Marketing Komplettdienstleister

Als Marketing-Komplettdienstleister beraten wir Sie ganzheitlich. Von der Strategieberatung, über die Kreation und das Management von Kampagnen bieten wir 360-Grad-Marketinglösungen an. Egal ob Kommunikation und Kampagnen, Digitale Plattformen Medien- und Content Produktion oder Druck – wir kümmern uns um die ganzheitliche Betreuung Ihres Marketings – im B2C wie B2B. Gleichzeitig stärken wir Ihre Markenpräsenz nach innen und außen – und das über sämtliche Kanäle online wie offline.
Maschinenbauteile, zeichnungsgebundene, für Großelektromaschinen

Maschinenbauteile, zeichnungsgebundene, für Großelektromaschinen

Die Leistungspalette unserer mechanischen Fertigung ist auf die Herstellung von CNC Dreh-und Frästeilen für die Medizin- und Elektrotechnik sowie Maschinenbau und Halbleiterindustrie ausgerichtet. Made in: Germany
CyberSession Simulationssoftware für kontrollierte Datenerhebungen mit virtueller Realität

CyberSession Simulationssoftware für kontrollierte Datenerhebungen mit virtueller Realität

CyberSession (CS-Research / CS-Expo) ist eine VR-Simulationssoftware zur Durchführung hochgradig standardisierter empirischer Studien mit Hilfe von virtueller Realität. Die Simulationssoftware steuert VR-Simulationen, verarbeitet Mess- und Interfacedaten und ermöglicht eine vollständiger Kontrolle über die präsentierten Inhalte. CyberSession VR-Simulationen können über ein Head-Mounted-Display oder Projektionssysteme mit Hilfe von einem oder mehreren verteilten Rendering-Rechnern erfolgen. Zur Interaktion mit der virtuellen Welt verarbeitet CS-Research den Input von Tracking-Systemen und Eingabegeräten. Die verarbeiteten Daten können zur späteren Auswertung abgespeichert werden. Zusätzlich können externe Geräte angesteuert werden, um z.B. physiologische Reaktionen zu stimulieren oder aufzuzeichnen. CS-Research kann über Skripte (ECMA-, Java-Script) gesteuert werden. Dadurch können automatisierte Szenarien sowie standardisierte experimentelle Abläufe erstellt werden. Zur optimalen Funktion der Simulationssoftware wird der Einsatz von zertifizierter Simulationshardware (Simulations- und Renderingrechner) und VR-Technik empfohlen. CyberSession CS-Research Features + Ablaufkontrolle der VR-Sitzung und Steuerung der VR-Simulation - Auswahl von Simulationsabschnitten und Bedingungen durch den Versuchleiter - automatisierte Abläufe mit Aktivierung von Ereignissen und Übermittelung von Markern - Programmierbare Touchscreen Menusteuerung (CS-Remote) für per USB oder WLAN, für iOS Tablet oder Windows-APP + Datenerfassung und Logfile Generierung für - Position und Orientierung der Sensoren (Tracking), Eyetracking - Daten der Eingabegeräte - Navigation des Benutzers - Legacy-Interface + Navigation - Interaktioncontroller - Joystick, Gamepad, Lenkrad mit Pedalen, Spacemouse - aufgezeichnete Bewegungspfade + Tracking (Positions- und Orientierungsdaten für Head-, Rigid-Body und Eyetracking) - VrSessionModUDK UnrealEngine Tracking - VRPN (4 x 6 DOF), eingesetzt mit: PhaseSpace Impulse, ioTracker - Polhemus FASTRACK (4 x 6 DOF), Patriot (2 x 6 DOF), G4 (bis zu 4 x 6DOF wireless) Minuteman (1 x 3 DOF), - - Eyetracking Arrington, SMI, HTC Vive ET - NaturalPoint OptiTrack + Legacy I/O LPT input, output - Abfrage von externen Schalt- und Interaktionselementen - Ansteuerung zusätzlicher Geräte (z.B. Stimulusgeneratoren) und Versenden von Markern + Rendering-Clients zur Grafikausgabe: - VrSessionModUDK UnrealEngine4 Plugin - VrSessionMod Source Engine 2013 Multiplayer Modifikation - VRML 2.0 Simulationen - Unterstützung von Mehrkanal-Projektionssystemen mit stereoskopischer Darstellung (CS-Research-MP) - Darstellung mittels von mono- oder stereoskopischem Head-Mounted Display (CS-Research-HMD) + OPTION MotionSimulation: Ansteuerung von 6-DOF und 2-DOF Bewegungssimulatoren: KMW Micro-Motion-System (6 DOF), VC-M2 (2 DOF), Anbindung individueller APIs auf Anfrage + OPTION fMRT: Inferface zur R-Signalsynchronisierung + OPTION VrFeedback: Interface für ausgewählte Feedback-Systeme zur Ansteuerung der VR-Visualisierung
Software zur Digitalisierung: Flexible Zeiterfassungssysteme

Software zur Digitalisierung: Flexible Zeiterfassungssysteme

Flexible Online Zeiterfassung - egal wo Sie sind Digitale Zeiterfassung: Super einfach zu bedienen - mittels Terminal, Desktop, Smartphone, Tablet und App. Zudem ganz einfach Auswertungen abrufen - und das in der ganzen Welt. Starten Sie JETZT durch - mit MomoZeit. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
E-Commerce

E-Commerce

Unser 360 Grad-System für Warenwirtschaft, Lagerlogistik und den Online-Vertrieb bietet Ihnen alles aus einer Hand. Von der CD-gerechten Gestaltung und der Programmierung Ihres Front- und Backends bis zum Hosting und der Kaufabwicklung. Unser Shopsystem kommuniziert direkt mit unserem Warenwirtschaftssystem und löst viele Aufgaben vollautomatisch. Auch komplexe Produkt- und Preisstrukturen, Rabatt- und Aktionspreise wie auch Budgets können problemlos kommuniziert werden. Der Versand wird kostenoptimiert von unserem Logistik- und Distributionscenter gesteuert und auch das Retourenhandling nehmen wir gerne für Sie in die Hand. Und selbstverständlich steht unser professionelles Support Team auch Ihren Kunden bei allen Fragen rund um die Bestellung zur Seite. Unsere Leistungen im Überblick Gestaltung der Shops nach Ihrem Corporate Design mit hoher Flexibilität bei der Umsetzung individueller Design- und Funktionswünsche Login-gesteuerte Fremdsprachen und Währungen Abbildung unterschiedlicher Versandkosten Abbildung zeitgesteuerter Aktionspreise, Kundenrabatte, Staffelrabatte auf Mengen usw Bestandsanzeige mit Ampelsystem Unterstützung aller gängigen Zahlungsmethoden Trackingmöglichkeit des User-Verhaltens im Shop E-Mail Marketing/Newsletter Kundenservice per Email, Telefon und Fax
DOSCH 3D: Industrial Robots

DOSCH 3D: Industrial Robots

Das Produkt enthält 14 detaillierte 3D-Modelle von industriellen Robotern.
Technologiestudie "Tabahani"

Technologiestudie "Tabahani"

Viele Schlagworte wie "hybrid vs. native Apps", "Mobile Applications", "multi platform" und "multi device", "HTML5/CSS3" kursieren seit einiger Zeit in der IT Welt. Im Frühjahr 2011 hatten auch wir mehr Fragen als Antworten. Zu diesem Zeitpunkt begannen wir mit unserer Technologiestudie intensive praktische Projekterfahrung zu den oben genannten Technologien zu sammeln. Wir erhielten viele Gelegenheiten Wirkungen und Nebenwirkungen der verschiedenen Technologieansätze zu erleben. Unser erworbenes Wissen geben wir nun in Form von Beratung, Training und aktiver Unterstützung gerne weiter. Erreichte Ziele der Studie "Real World" Anwendung • echte Nutzer • echte Bugs • echte Updates • echtes Deployment in die Marketplaces • echte Last Maximales Nutzungspotential • multi-platform, multi-device, multi-formfactors Entwicklerfreundlichkeit • ein Code (Wartbarkeit, Erweiterung) • flexibles Deployment • Nutzung bekannter Tools Aufbau von Projekterfahrung mit folgenden Technologien: • HTML5, CSS3, JavaScript • Single Page Applications • MVVM / KnockoutJS Vendor Unabhängigkeit • Nutzung offener Standards • nativer Container in eigener Hand Tabahani live erleben
Ihr Unternehmen für Informationstechnik in München

Ihr Unternehmen für Informationstechnik in München

Technik ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie begegnet uns immer und überall. Egal ob zuhause oder am Arbeitsplatz. Wir müssen uns zwangsläufig mit ihr arrangieren, auch wenn das noch nicht jeder möchte. Als IT-Unternehmen aus München ist es unsere Aufgabe, Sie tagtäglich bei Fragen rund um Themen wie EDV, Glasfasermontage oder Softwarelösungen tatkräftig zu unterstützen. Als Mensch stehen Sie dabei natürlich immer im Vordergrund und Mittelpunkt. Bei der Arbeit handelt die Prozessoren GmbH vor allem nach den drei Leitmotiven Kreativität, Hilfsbereitschaft und Lebensnähe. Wir sind uns sicher, dass die Kombination dieser Werte den bestmöglichen Nutzen für Sie und Ihre Angelegenheiten mit sich bringt. Gerne laden wir Sie ein, sich selbst davon zu überzeugen, dass Ihr vertrauenswürdiges Unternehmen für Informationstechnik viele neuartige Dinge ermöglicht. So inspirieren wir nicht nur Andere und zeigen zusätzliche Handlungsspielräume auf, sondern geben auch unser Wissen weiter. Damit jeder Tag für Sie und uns ein besserer wird, arbeitet das engagierte Team der Prozessoren GmbH Hand in Hand. Probleme werden bei uns gemeinsam gelöst.
IT Consulting

IT Consulting

wir stehen Ihnen, Ihrer IT Abteilung oder Ihrer IT Firma auch gerne nur für Planung oder Begleitung eines Projektes mit unserem Know How zur Verfügung. Anders als die meisten IT Firmen geht es uns nicht darum immer einen Kunden komplett zu betreuen. Unser Team hat ein breitgefächertes Fachwissen in spezifischen Bereichen. Sie Planen eine komplexe IT Umstellung und für Ihre IT Abteilung ist das komplettes Neuland? Wir planen zusammen mit Ihrem Team die Umstellung und stehen wenn es nötig ist mit unserem Fachwissen zur Seite. Wir begleiten Ihr Team immer dann wenn unser Wissen gefordert ist oder Ihr Team an Ihre Grenzen kommt.. besprechen die nächsten Schritte die umgesetzt werden oder greifen selbst direkt mit ein wenn es die Situation erfordert. Gerade bei Planung um Umsetzung von Redundanzen oder komplett neuen Umgebungen wie z.B. VDI fehlt oftmals der Mut innerhalb eines vorhandenen Team so etwas anzugehen. Wir bringen den frischen Wind…. wie in vielen Geschäftsbereichen muss es nicht immer gleich um Outsourcing gehen, externe Dienstleister können auch einfach nur neue Ideen und Lösungswege aufgrund andere Erfahrungen mit vielen Kunden einen anderen Blickwinkel aufzeigen um eine IT Struktur neu – einfacher – leistungsfähiger – produktiver zu gestallten. In unseren Projekten finden Sie einige Auszüge aus unseren Consulting Projekten.
Unsere IP Management Software Lösungen

Unsere IP Management Software Lösungen

GSI Office Management GmbH mit Sitz in München bietet getreu dem Motto Software, die sich stets an den Bedürfnissen unserer Kund:innen orientiert. Mit unseren flexiblen und modularen IP Management Systemen können wir Ihre Arbeitsabläufe für die Verwaltung aller Schutzrechte wie Marken, Patente und Designs, ob Kanzlei oder Industrie – ob klein oder groß, individuell abbilden. Unser umfassendes Intellectual Property Know-how und die jahrelange Erfahrung im Umsetzen von Projekten und gesetzlichen Anforderungen sind dafür optimale Grundlagen. Die Cloud-Lösung für Ihr IP Management Sie suchen für Ihr Team ein schnelles „Out of the Box“ IP Management System? IP Now bietet Ihnen höchste Sicherheit, alle Funktionen für eine weltweite Zusammenarbeit und eine zentrale Bearbeitung und Verwaltung Ihrer gewerblichen Schutzrechte.
Hinweisgebersystem

Hinweisgebersystem

Verstöße gegen geltendes Recht, den Code of Conduct oder sonstige verbindliche Vorgaben können Sie über unser Hinweisgebersystem melden. Dieses wird von einem externen Provider zur Verfügung gestellt und alle Meldungen werden sicher, vertraulich und auf Wunsch auch anonym bearbeitet. Dieses System kann weltweit und rund um die Uhr genutzt werden. Entdecken Sie die Mitglieder der Brückner-Gruppe Lösungen Verpackungsfolienanlagen Anlagen für technische und Spezialfolien New Business Development Flexible Paketlösunge
Luftklar Monitoring Service

Luftklar Monitoring Service

Gerade in der Pandemie sind Luftreiniger ein wichtiger Baustein innerhalb eines bestehenden Hygieneplans. Aber wer kann den zuverlässigen und störungsfreien Betrieb von oft mehreren hundert oder auch tausend Geräten sicherstellen? Die Lösung: Wir erledigen das für sie! Was sie erwarten können: Einbindung Ihrer Geräte in unser Luftklar Monitoring Nutzungszugang für das Luftklar Monitoring Übersichtliche Dashboards zeigen alle wichtigen Gerätedaten, wie z. B. den Filterzustand und den aktuellen Betriebsmodus Die relevanten Parameter Ihrer Luftklar Luftreiniger werden rund um die Uhr von unseren Systemen überwacht Bei Störungen wird unser Luftklar Service Team oder auf Wunsch auch Ihre Techniker aktiv benachrichtigt Die Störungsbehebung erfolgt je nach Ausgestaltung des Wartungsvertrags direkt durch unser Luftklar Service Team oder durch Remote Support Ihrer Techniker Konditionen: Der Artikel wird mit 0 € in den Warenkorb und die Bestellung übernommen. Sie erhalten in der Folge ein individuelles Angebot, das auf Basis Ihrer Adresse(n) und der Art und Anzahl der Geräte kalkuliert wird. Eine Angebotsannahme Ihrerseits ist natürlich nicht verpflichtend. Anfrageposition: Wird individuell angeboten. Durch den Kauf entsteht kein Anspruch auf eine Durchführung des Services.
Cyber Security für Aufzüge

Cyber Security für Aufzüge

Die steigende Vernetzung von Systemen birgt sowohl Möglichkeiten als auch Gefahren. Dies gilt auch für Aufzüge, die heutzutage vermehrt mit digitalen Technologien ausgestattet sind. Dieser Umstand ist auch dem Gesetzgeber nicht entgangen. Durch die im März 2023 veröffentlichten "Technischen Regeln für Betriebssicherheit" (TRBS) 1115 1 wurden die Verpflichtungen von Aufzugsbetreibern bezüglich der Cybersicherheit von Aufzugsanlagen konkretisiert: Infolge dieser neuen Verordnung sind Betreiber dazu verpflichtet, proaktiv gegen Cyber-Angriffe und Softwareprobleme an Aufzugsanlagen vorzubeugen. Eine regelmäßige Aktualisierung der Software ist erforderlich, und Sicherheitsmaßnahmen müssen für Mess-, Steuer- und Regeltechnische Einrichtungen getroffen werden, um sie vor unbefugtem Zugriff und Hackerangriffen zu schützen. Die Einhaltung dieser Vorgaben wird durch Zugelassene Überwachungsstellen (ZÜS) überprüft. Die Sicherheit unserer Kunden und ihrer Anlagen hat für uns höchste Priorität. Die Sicherheit im Bereich der Cybersicherheit ist ein entscheidender Aspekt, den Aufzugsbetreiber berücksichtigen sollten. Hier ist ein Überblick über die zentralen Anforderungen. Wir verpflichten uns dazu, ausschließlich sichere Lösungen und Services anzubieten, die die gesamte Wertschöpfungskette abdecken von der Entwicklung bis zum Betrieb unserer Anwendungen. Anlagendokumentation Erstellen Sie in wenigen Schritten die Anlagendokumentation für die Cyber-Security, um optimal auf Ihre nächste TÜV-Prüfung vorbereitet zu sein. 1. Daten eingeben Geben Sie Ihre Anlagendaten in das Lawlift Tool ein, indem Sie auf den untenstehenden Button klicken. Beantworten Sie die erforderlichen Fragen, um eine maßgeschneiderte Dokumentation für Ihre Aufzugsanlage zu erhalten. 2. Dokument generieren Nutzen Sie das Lawlift Tool, um ein anlagenspezifisches Dokument zum Thema Cyber Security zu generieren. Das Tool wird Ihnen geeignete Maßnahmen und Empfehlungen für die Sicherheit Ihrer Aufzugsanlage vorschlagen. 3. Zusätzliche Zertifikate Falls Ihre Anlage sicherheitsrelevante Mess-, Steuer- und Regeleinrichtungen (PESSRAL Systeme) enthält, laden Sie bitte die zusätzlichen Zertifikate der Systemhersteller herunter. Fügen Sie diese zusammen mit dem generierten Dokument Ihrer Anlagendokumentation hinzu. 4. Dokument vorlegen Das generierte Dokument und ggf. zusätzliche Zertifikate können Sie bei Ihrer nächsten TÜV Prüfung dem Sachverständigen vorlegen. Die Dokumente enthalten alle relevanten Informationen bezüglich der identifizierten Cyberbedrohungen, ergriffenen Maßnahmen und weiteren sicherheitsrelevanten Details. Jetzt erstellen!
Medien und Content Strategie

Medien und Content Strategie

Content Produktion und Pflege, Multichannel, Film & Fotografie, online & offline, digital & print Wir entwickeln, planen und produzieren Kreativkonzepte (B2B & B2C) mit klarem Fokus auf die Zielerreichung, wie z. B. Aufmerksamkeit, Abverkauf oder Bekanntheit. Dabei lautet unsere Prämisse “Social First”. Im optimalen Marketing-Mix entsteht so eine ganzheitliche Kommunikation. Dabei verstärken sich alle Kampagnen-Bestandteile gegenseitig – egal ob online oder offline, digital oder print.
Selfmailer, Selfmailing, Direktmailing

Selfmailer, Selfmailing, Direktmailing

Aufmerksamkeitsstarkes Print-Mailing, Unboxing-Effekt durch Verschluss. Produktproben im Innenteil, Digitaldruck Der Selfmailer ist eine Variation des Mailings und dient als Werbeträger. Durch den Verschluss mit Klappe oder Etiketten kann der Selfmailer ohne Briefhülle versendet werden. Eine Personalisierung erfolgt – wenn diese vorgesehen ist – direkt im Druck oder bei der Verarbeitung. Mehr als 20 unterschiedliche Ausführungen von Mailings in verschiedenen Formaten und Umfängen wie mehrseitige Selfmailer, Kreuz-Selfmailer, Maxicards und Kombiprodukte – die Produktion und der Druck von Mailings ist einer unserer Schwerpunkte.
Medien und Content Management

Medien und Content Management

Layout, Redaktion, Film & Fotografie, Text, Marketing Automation, Multichannel, Content-Pflege, Datenbank-Pflege Layouts gestalten, Mehrwertartikel schreiben oder Imagefilme drehen – mit viel Kreativität und Leidenschaft erzählen wir die Geschichte Ihrer Marke und Produkte. Grafikdesigner und Texter sowie ein Team aus Fotografen und Video-Spezialisten schaffen einzigartige Inhalte rund um Ihre Marke. Mit cleveren Systemen wie Web-to-Customer und Databased Publishing profitieren Sie genau dann von Automatisierungslösungen für Ihre Medien- und Content Produktion, wenn sie effizient und zielgenau eingesetzt werden können.
Virtuelle Inbetriebnahme/ Digitaler Zwilling (Digital Twin): Planbarkeit und Effizienz/ Visualisierungssoftware

Virtuelle Inbetriebnahme/ Digitaler Zwilling (Digital Twin): Planbarkeit und Effizienz/ Visualisierungssoftware

VIRTUELLE INBETRIEBNAHME UND ANLAGENSIMULATION Mit fe.screen-sim hat die IT-Sparte des Automatisierungsspezialisten F.EE eine 3D-Simulationssoftware auf dem Markt etabliert, die Simulation, Planung und virtuelle Inbetriebnahme für Fördertechnikanlagen, den Maschinenbau, Robotik und Logistik ermöglicht. Die Visualisierungssoftware für digitale Zwillinge zeichnet sich vor allem durch ihre Performance-Daten und einen großen Funktionsumfang aus. WAS IST VIRTUELLE INBETRIEBNAHME? Bei der virtuellen Inbetriebnahme (VIBN) erstellen Sie ein digitales Abbild Ihrer Anlagen und Maschinen – einen so genannten „digitalen Zwilling“, der sich exakt wie die reale Anlage/Maschine verhält. Der Zeit- und Kostenaufwand wird erheblich reduziert. WAS IST EIN DIGITALER ZWILLING? Der Begriff digitaler Zwilling wird häufig als Synonym für eine virtuelle Inbetriebnahme genutzt. Doch hinter dem Begriff steckt noch mehr. UNSERE SOFTWARE FÜR VIRTUELLE INBETRIEBNAHME (VIBN): FUNKTIONEN IM ÜBERBLICK Multi-User-Fähigkeit: Mehrere Anwender arbeiten gemeinsam an einem Simulationsprojekt. Integrierte Benutzer- und Gruppenverwaltung. Umfangreicher Elementkatalog zum Aufbau von eigenen Modellen und Bibliothek-Objekten. Erstellung von Logiken in FUP und C# möglich. Graphic Assign: Einfaches, automatisiertes Zuweisen von Verbindungen, z. B. zwischen Variable und Simulationselement. Innovative Editoren für die einfache und nachträgliche Bearbeitung von Material, Modell sowie Physik. MeshEditor zur gezielten Definition von Kollisionsbereichen. Automatisierte Signalzuordnung von E/A´s aus der SPS. Integrierter Signalrekorder. Bidirektionaler Austausch von CAD zur Simulation. Verfügbare Programmierschnittstelle API und Software Development Kit (SDK) zur eigenen Implementierung von Funktionalitäten und Schnittstellen. Integrierte physikalische Berechnung der Reibung, Geschwindigkeit etc. Koppelung verschiedener Kommunikationspartner in einem Simulationsprojekt (z. B. Steuerungen und Roboter). Vollumfängliche Testlizenz für Evaluierungszwecke. Umfangreiches Dienstleistungsangebot durch F.EE: Z. B. Erstellung von Verhaltensmodellen und Entwicklung kundenspezifischer Module sowie Zusatzfunktionen.
Web Design und Digitale Plattformen

Web Design und Digitale Plattformen

Relaunch, neue Website, Typo3 Barrierefreiheit, SEO Konzepte Intranet, Dashboards, Buchungssysteme, Apps und E-Learning Portale – digitale Plattformen haben heutzutage eine große Bandbreite, die weit über die klassische Website hinausgeht. Wir sind Ihr Partner für effizientes Online-Marketing und entwickeln für Sie kreative und digitale Lösungen, die nahtlos in Ihr Unternehmen und Ihre Kampagnen integriert werden. UX/UI, Barrierefreiheit, Websites, Intranet und Extranet, Business Applications, CMS, Typo3, E Learning, Apps uvm.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Der beste Post, die meisten Likes und die engagierteste Community - mit einer passgenauen Social-Media Strategie und Social Ads erreichen Reichweiten maximieren. Performance Marketing Maximale Kundenbindung gelingt nur durch zielgruppenspezifische und relevante Inhalte und deren ständige Optimierung und Anpassung. So betreiben unsere Expert*innen auf Basis einer fundierten Strategie und smarten Planung erfolgsgetriebenes Online Marketing und erreichen damit Ihre Zielgruppe über alle Social-Kanäle hinweg. Mit garantiert messbaren Erfolgen. Mit teilbarem Content für Social Media wie Memes, Filmen oder Fotos unterstützen wir Sie über Ihre Social-Media-Kanäle mit Kunden und Stakeholdern in Kontakt zu bleiben.
Film- und Videoproduktion

Film- und Videoproduktion

Content der die Zielgruppe erreicht ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je. Wir erstellen hochwertigen Inhalt für alle Formate, alle Kanäle und Medien. Von Fotografie bis zu Bewegt Bild. Produktfotografie für Ihre Sales Optimierung. Erstellung von Mitarbeiterfotos für imagebildendes Recruiting. Unternehmenspräsentation via Imagefilmen. Erstellung animierter Erklärvideos. Erstellung Ihres Imagefilms. Content Konzepte für Social Media Inhalte, Bewegt Bild für Ihre Website, Produktfotos, Shop-Bilder, Unternehmensaufnahmen, eigenes Fotostudio vor Ort
DOSCH 3D: Medical Equipment V3

DOSCH 3D: Medical Equipment V3

Das Produkt DOSCH 3D: Medical Equipment V3 enthält 70 3D-Modelle von medizinischer Ausstattung.
DOSCH 3D: Trade Show & Exhibition V2

DOSCH 3D: Trade Show & Exhibition V2

Das Produkt enthält 10 fertige Messestände als 3D-Modelle - sowie eine Objekt Library mit 150 3D-Modelle zur Gestaltung individueller Messestände, Ausstellungen und Präsentationen.
DOSCH 3D: Building Materials Vol.2

DOSCH 3D: Building Materials Vol.2

Das Produkt DOSCH 3D: Building Materials Vol.2 enthält 250 detaillierte und voll texturierte 3D-Modelle von Baustoffen.